T-Wurf 13. Februar 2023

Und schon sind die Kleinen wieder ausgezogen.

Tyron Take it easy bleibt ganz in der Nähe und kommt sogar als Tageshund zu uns.

Tom Teddy Angel zog nach Basel und freut sich auf viel Besuch seines grossen Bruders Sigi.

Tully Juna die kleine Prinzessin ist als erstes ausgezogen und wohl langsam auch frecher geworden. 

Tummeln im Garten.

16.3.2023

Langsam wird die Welt entdeckt.

5.3.2023
Noch ein bisschen zögerlich, werden erste Erkundigungen im neuen Auslauf gemacht. 

Mama Reena versucht bereits mit den Kleinen zu spielen. 

22.2.2023

Das Kontaktliegen ist so wichtig für die Kleinen. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn Mama mal nicht da ist. 

Reena kann sich schon gut von den Welpen lösen. Wir machen schon wieder fast stündige Spaziergänge. 

18.2.2023 Die Kleinen gedeihen prächtig und haben bereits das Doppelte zugenommen.

16.2.2023

Zufrieden und müde kuscheln sich die Kleinen nach den Mahlzeiten an ihre Mutter.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Reena bei ihrem 2. Wurf wusste, was auf sie zu kommt. Sie hat alle drei Welpen wieder selbständig und routiniert auf die Welt gebracht. Bei drei Welpen war die Geburt auch nicht so anstrengend und lange. So konnte sie sich nach zwei Stunden dem Putzen und Pflegen der Welpen widmen.  

Unsere Neugeborenen

16.20 Uhr
Bändeli violet

350g Hündin

17.10 Uhr
Bändeli blau

330g, Rüde

17.45 Uhr

Bändeli rot

290g, Rüde

Mutter

Unsere kleine Reena. Bereits wird sie das zweite Mal Mama. Wir sind so stolz auf sie.  

Vater

Kent, der Papa ist ein wunderschöner Rüde. Der aber nicht nur im Ausstellungsring sich super präsentiert. Er ist auch auf dem Hundeplatz ein motivierter Partner.


Stammbaum des Vaters

Download
Pedigree Wheaten Island‘s Duke Kent.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB