Nocalina Nougat High Mountains

12.3.2023

Da Noca auch langsam älter wird und sie nicht ewig ihrer Leidenschaft dem Agility nachgehen kann, habe ich auch mit ihr das Mantrailing gestartet. 

Zuerst war sie noch nicht so überzeugt von diesem Hobby. Aber langsam wird es auch bei Noca zur Leidenschaft.

Unsere stolze Noca, wie sie leibt und lebt.

Herzlichen Dank an Daniela www.photo-ella.jimdofree.com für das super Foto. 

Auch wenn Noca liegt, hat sie immer alles unter Kontrolle. Hier beim Baden am Murtensee. 25. Mai 2022

Nocalina Nougat from High Mountains

13.02.2014

Unsere Noca

Sie möchte immer mit dabei sein.

Wir freuen uns beide jedes Mal riesig aufs Agility-Training. Aber sie kommt auch gerne mit ins Büro oder in die Schulbibliothek. Da liegt sie dann jeweils unter dem Tisch, und man bemerkt kaum, dass ein Hund mit dabei ist. (die Kinder schon)