Hobby

Agility

Endlich habe wir es auch geschafft und sind ins Agility Large 1 aufgestiegen. Noca läuft die Parcours super, nur ist sie manchmal ein bisschen zu schnell für mich.

Agility und Rennen ist die grosse Leidenschaft von Noca. Ich habe richtig Freude mit ihr Agility zu machen. Im Gegensatz zu ihrer Mutter Ruby hat sie die Passion und ich bin mit ihrem Tempo im Agility-Parcour ganz schön gefordert.

Natürlich werden Noca auch während den Spaziergängen verschiedenste Aufgaben (Gegenstände suchen, Verlorenes bringen etc.) gestellt, die sie gerne ausführt. Ausser auf einer Wiese mit vielen Mauselöchern, denn das ist ihre zweite grosse Leidenschaft.

Ebenfalls gehen wir während den Trächtigkeiten ins Dog Dancing, denn während dieser Zeit, kann sie kein Agility machen. Das ist eine gute Alternative und Noca ist auch voll bei der Sache.