Ob es wohl Nachwuchs gibt?

Am 5. Januar 2023 waren wir beim Ultraschall und Reena ist definitiv trächtig. Ich war natürlich ziemlich nervös, bis der Tierarzt endlich eine kleine Fruchtblase mit etwas darin entdeckt hat. Wie viele es sind, wollte er sich noch nicht festlegen. Das bleibt die Überraschung bei der Geburt. 

13.12.2022

Wir sind wieder gut aus dem Sauerland (D) zurückgekehrt. Reena und Kent haben sich gefunden und jetzt heisst es Daumendrücken und hoffen, dass es wirklich geklappt hat. 

Reena ist läufig.

Manchmal kommt alles anders als man denkt.
30.11.2022
Reena ist einen Monat früher läufig geworden und wir packen langsam die Koffer um nach Deutschland zu einem hübschen Rüden zu fahren. 

Wheaten Island's Duke Kent

Happy Birthday 9.9.2022

Alles Gute zum 10. Geburtstag, M-Wurf Welpen. 

Mikado, Barney, Timo, Momo, Meyra und Mala

Am 9. September 2012 wird der M-Wurf bereits 10jährig. Wir wünschen weiterhin alles Gute - und ja nun gehören die Hunde mit 10jährig leider auch schon zu den Senioren. Geniesst die Zeit mit euren Hunden. 

Rosalie ist nun offizieller "Schulhund".

Wir sind mega stolz und gratulieren ganz herzlich. 28.3.2022