Ich suche noch einen Lebensplatz

Eine Hündin aus dem D-Wurf (26.2.2024) von der Zuchtstätte "De la petite Douane" sucht noch einen Lebensplatz. 

 

Bitte direkt Fabienne Oberbeck, 079 306 45 78  kontaktieren. 

Geburtstagshunde

Wir wünschen dem O-Wurf alles Gute zum 8. Geburtstag.

Arbeitshunde

Obwohl es immer traurig ist, die kleinen Hunde in die neue Familie abzugeben, freue ich mich auch wieder so richtig mit meinen Grossen arbeiten zu dürfen. 

 

Hier mit Noca auf einem "Trail". 

Am 13.2.2023 hat uns Reena 3 Welpen geschenkt.

Es sind zwei Rüden und eine Hündin. Reena macht es super. Sie ist eine richtige "Gluckere".

Am 5. Januar 2023 waren wir beim Ultraschall und Reena ist definitiv trächtig. Ich war natürlich ziemlich nervös, bis der Tierarzt endlich eine kleine Fruchtblase mit etwas darin entdeckt hat. Wie viele es sind, wollte er sich noch nicht festlegen. Das bleibt die Überraschung bei der Geburt. 

13.12.2022

Wir sind wieder gut aus dem Sauerland (D) zurückgekehrt. Reena und Kent haben sich gefunden und jetzt heisst es Daumendrücken und hoffen, dass es wirklich geklappt hat. 

Reena ist läufig.

Manchmal kommt alles anders als man denkt.
30.11.2022
Reena ist einen Monat früher läufig geworden und wir packen langsam die Koffer um nach Deutschland zu einem hübschen Rüden zu fahren. 

Wheaten Island's Duke Kent

Happy Birthday 9.9.2022

Alles Gute zum 10. Geburtstag, M-Wurf Welpen. 

Mikado, Barney, Timo, Momo, Meyra und Mala

Am 9. September 2012 wird der M-Wurf bereits 10jährig. Wir wünschen weiterhin alles Gute - und ja nun gehören die Hunde mit 10jährig leider auch schon zu den Senioren. Geniesst die Zeit mit euren Hunden. 

Rosalie ist nun offizieller "Schulhund".

Wir sind mega stolz und gratulieren ganz herzlich. 28.3.2022