Andere Haustiere

Pferde

Nello unser Freibergerpferd.

Er ist ein richtiges Familienpferd. Er wird geritten, gefahren und für Reitstunden mit kleinen Kindern wird er auch gebraucht. 

 

Natürlich machen wir mit den Welpen auch Ausflüge in den Pferdestall.

 

In Gedenken

Wir werden dich nie vergessen

Sirocco, wir haben so viel mit dir erlebt.

12.03.1995 bis 10.10.2018

Hühner

Meine Appenzeller Spitzhaubenhühner sind bereits zu schönen Hühnern gewachsen. Oder hier ein stolzer Hahn.

Endlich konnte ich mir einen langen Wunsch verwirklichen. Am 9. Mai 2020 sind kleine Appenzeller Spitzhaubenhühnchen bei uns eingezogen. 

Im Moment sind sie noch zu klein. Aber bald dürfen sie draussen rumscharren.

Kaninchen und Meerschweinchen

Am 15. Dezember 2019 ist Strubeli zu uns gestossen. Sein Partner ist gestorben und nun hat sie bei uns wieder neue "Gspändli" gefunden. 

Neben den Hunden gibt es bei uns noch Meerschweinchen und Kaninchen.

Junge Meerschweinchen - die Tragezeit ist fast gleichlang wie bei Hunden. Nur kommen die kleinen Meerschweinchen fix fertig und putzmunter auf die Welt.