Reena beim Agility Training

Endlich durfte ich das erste Mal mit auf den Agility-Trainingsplatz.

Das war so ein schöner Rasen, da hätte ich richtig Lust gehabt ein paar Runden rumzurennen. Aber nein, ich musste mich brav hinsetzen, warten, wie ich es zu Hause im Garten gelernt hatte. Und dann durfte ich über die paar Stangen am Boden hüpfen. 

 

Einmal schaffte ich es und rannte vor dem Kommando meiner Chefin los und konnte eine Runde flitzen. Dann rufte mich aber meine Chefin schon zurück. 

 

Und dann ging es noch zum Tunnel. Das hatte ich noch nie zu hause geübt, aber für mich als Terrier, war das natürlich kein Problem so durch einen Gang zu rennen. Es hatte noch ein anderer Mann mit Gudelis auf dem Platz. Manchmal  musste ich zu ihm rennen und bekam auch von ihm ein Gudeli. 

 

Da freue ich mich nun schon mega auf die nächste Stunde. Hoffentlich regnet es nicht wieder. Ich war pflotsch nass und hatte danach ziemlich kalt. Zum guten Glück trocknete mich meine Chefin mit einem kuscheligen Tuch ab. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0